Gästebuch!
Einträge: 52    |    Aufrufe: 13597

Eintragen



 

Am 27.04.2011 - 13:16 Uhr schrieb Iris
 
Hallo ihr Lieben,
schön das Samirah jetzt zu Eurer Familie gehört. Ich freue mich auf 1. gemeinsamen Winter auf der I. M. Ranch Smilie ) und natürlich auf den Sommer und noch viele tolle Ausritte und Abenteuer Smilie ))
LG Iris
PS schönes Logo Smilie

HomepageE-Mail


Am 13.03.2011 - 09:40 Uhr schrieb Gudula
 
Liebe Cittlaüse, ich freue mich, dass Samirah mit Euch und eben mit Melanie ihr restliches Leben verbringen kann. Für einen Lebensabend bei uns ist sie ja leider noch zu jung.Besser konnte Samirah es nicht treffen. Weiter viel Glück Euch zusammen. Liebe Grüße Gudula

HomepageE-Mail


Am 01.02.2011 - 13:41 Uhr schrieb lusche
 
kein eintrag

E-Mail


Am 10.01.2011 - 13:06 Uhr schrieb Petra G.
 
Hallo zusammen,
Bajahn und ich wünschen Euch ein tolles Jahr 2011 und weiterhin viel Freude mit den Pferden der Herrenmühle. Ich habe es keine Sekunde bereut, mich damals von dem kleinen Fuchs um den Huf wickeln zu lassen. Seitdem haben wir zwei schon viel zusammen erlebt. Im vergangenen Jahr ist der kleine Ägypter eingeritten worden und im Spätsommer haben wir die ersten Ausritte unternommen. Es war einfach herrlich und Bajahn entwickelt sich weiterhin prächtig. Also nochmals alles Liebe für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit für alle Vier- und Zweibeiner wünschen Euch Bajahn und Petra aus der Eifel.

E-Mail


Am 16.12.2010 - 21:31 Uhr schrieb Iris
 
Hallo Melanie,

wollte mal einen Gruß hierlassenSmilie

Haben wir nicht die besten Pferde der Welt ??
Freue mich noch auf ganz viele tolle Ausritte, auf Equipment Einkäufe, auf Zirkuslektionen und auf unseren Pferde Urlaub...
LG Iris

HomepageE-Mail


Am 28.10.2010 - 03:15 Uhr schrieb Michael Borth
 
Herzliche Grüsse aus Thailand an eine -alten- Freund aus der Jugendzeit.

Ein interessantes und schönes Hobby umso schöner das man dies mit der Tochter teilt.

Micha

HomepageE-Mail


Am 02.08.2010 - 18:32 Uhr schrieb Claudia Neubauer
 
Hallo!Pferdige Araber-Grüße aus
Österreich.Toll gestaltet eure Homepage.
Herzliche Grüße,ClaudiaSmilie

Anmerkung:
Hallo Claudia,
vielen Dank für das Lob von Dir. Es freut mich das so viele Leute Freude an unseren Pferden und Geschichten haben. Wie ist es denn mit Dir? Gibt es da auch was anzusehen? Würde mich sehr über einen Link freuen.
Viele liebe Grüße und lass mal wieder von Dir hören!
Martin

E-Mail


Am 05.07.2010 - 05:47 Uhr schrieb Gudula
 
Hallo Ihr Cittläuse, die highlights des Monats sind wieder super. Ich bin froh, dass Ihr bei uns seit.Unsere Pferde und ich danken Euch, aber ich danke auch allen Helfern, die sich hier um unsere Pferde kümmern und mich unterstützen. Der Sommer ist noch voll im Gange und schon freuen wir uns wieder auf die kommenden Wintermonate.
Liebe Grüße Gudula

Anmerkung:
Hallo Gudula,
wir haben Dir zu danken. Gibst Du uns doch die Möglichkeit unsere Zeit mit so wunderbaren Tieren zu verbringen.
Liebe Grüße Martin

HomepageE-Mail


Am 18.03.2010 - 15:19 Uhr schrieb Willi
 
Erstaunlich wen man so alles im Internet findet *grins*. Es hat mich sehr gefreut als ich dieses kleine Private Fenster von euch entdeckt habe, und das Du und Deine Tochter so viel Spaß an der Sache habt. Pferde sind ganz tolle Tiere bin auch eine ganze Weile lang mal geritten und damals in Hannover hätte ich mir fast eins Gekauft. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute aus dem nicht ganz so Sonnigen Hameln, und das ihr weiterhin viel Spaß an (und mit) den Tieren habt.
Willi

Anmerkung:
Hallo Willi,
lange nichts von einander gehört. Tja Melanie und ich sind groß im Geschäft bei den Pferden. Ist schon schön ein gemeinsames Hobby mit seiner Tochter zu haben. Jetzt beginnt wieder die Fohlenzeit und der Nachwuchs kommt. Für mich die schönste Zeit im Jahr. Lass doch mal wieder was von Dir hören!!
Gruß an alle,
Martin

E-Mail


Am 20.12.2009 - 08:01 Uhr schrieb Simone
 
Liebe Heike, lieber Martin und liebe Melanie, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und stets glückliches Neues Jahr wünschen euch herzlichst Izzah und Ingo & Simone. Der Kleine hat sich richtig gut bei uns eingelebt. Er hat ein dickes kuscheliges Winterfell bekommen und sieht nun viel dunkler aus als im Herbst.

Herzliche Grüße Ingo & Simone

P.S.: Liebe Melanie, im Weihnachtsurlaub melde ich mich ganz ausführlich und sende auch aktuelle Fotos. Bis dahin liebe Grüße und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Anmerkung:
Hallo Simone,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir freuen uns sehr von Dir zu hören. Auch hier bei uns haben die Pferde einen dicken Pelz und den brauchen sie auch. Ist ja super das sich Izzah so gut eingelebt hat. Wir sind überzeugt davon das Ihr zwei ein gutes Team werdet. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder und wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest.
Bis bald hoffentlich,
liebe Grüße von Melanie, Heike und mir.

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!